Facebook Connect

Donnerstag, April 08, 2010 / von Danielson /

Wie immer implementiere ich wichtige Funktionen, die ein zeitgemäßes Blog haben sollte, erst nachdem ich mir 1 Jahr überlegt habe ob sowas überhaupt notwendig ist. Oder weil ich schlichtweg zu faul bin und keine Lust habe jedem Trend brav zu folgen. Manchmal liege ich richtig mit meiner Skepsis, manchmal nicht...

"Facebook Connect" nennt sich das Tool - für alle Facebook Nutzer ist es nun möglich Artikel die hier erscheinen direkt auf ihrer Pinnwand zu verlinken. Einfach den Button am Ende des Beitrages anklicken - nach dem Facebook Login ist es möglich den jeweiligen Artikel auf seiner Pinnwand als Link zu setzen. Wahlweise mit Bild, welches ist individuell auswählbar.

UPDATE

Hab es gleich richtig gemacht und auch alle anderen social media netzwerke, portale, usw... implementiert. Hoffe es gefällt.



Labels:

, , ,