BOOOOOOOM BABY !!!

Mittwoch, April 07, 2010 / von Danielson /

Was für ein Spiel - so und nicht anders muss Fussball Europapokal sein, wenige Schwächen, starke Spieler und ein spannendes Match. In Manchester steht es nach 93 minuten 3:2 - damit schlägt München den englischen Rekordmeister durch zwei Auswärtstore von Olic und Robben.
Die Genugtuung, dass eine deutsche Mannschaft eine englische schlägt, ist schwer zu erklären. Vielleicht liegt das an der mächtigen englischen Boulevard Presse, welche vor und nach jedem Spiel unfassbare Meldungen drucken posten. Nach diesem Spiel nicht mehr: "But Arjen Robben's 74th-minute thunderbolt put Bayern through on away goals". Es ist also ein echtes Glücksgefühl - obwohl ich kein Bundesligafan mehr bin. However - im Halbfinale der Champions League ergeben sich demnach folgende Paarungen.
Inter Mailand - FC Barcelona
Bayern München - Olympique Lion
Für die Bayern Fans gibts dafür ein Fleißkärtchen, gefunden bei den Flickr Commons:



Labels:

, , ,

1 Kommentare:

Anonym on 8. April 2010 um 09:06

Für mich war der gestrige Abend genauso spannend. Aber wir wollen mal die eklatanten Schwächen der Abwehr beim deutschen Rekordmeister nicht vergessen.
Die ersten 7 Minuten waren der reinste Horror: Demichelis - grotten schlecht und ohne jede Zuordnung, Badstuber - völlig überfordert, und die anderen waren auch nicht besser.
Und nach vorn ging in der ersten Halbzeit fast gar nix (genauso wie bei Müller).
Erst als Manchester sich zurückzulehnen schien, hatten die Bayern mehr Luft und zum Glück auch den Charakter um sich nicht aufzugeben.
Unglaublich wie die das Ding gedreht haben!!! Eine zuckersüße Niederlage.

Kommentar veröffentlichen