Al-Quaida

Samstag, September 19, 2009 / von Danielson /

Am Freitagabend veröffentlichte die Terrorvereinigung Al-Quaida ein Video. Das tun die Herren öfters, jedoch ist es diesesmal für Deutschland von ganz besonderem Interesse. Denn noch nie wurde dabei so konkret mit Terroranschlägen gedroht - in Bezugnahme auf den Ausgang einer bevorstehenden Bundestagswahl. Der Sprecher ist "Bekkay Harrach". Mit Anzug, Krawatte und einem feierlichen roten Vorhang im Hintergrund, spricht er langsam und eindringlich seine Verse herunter. Die Videos kann sich jeder selbst anschauen, siehe unten. Hier einige Auszüge, welche das wesentliche wiedergeben:
"Am 27. 9. ist eine Stimmabgabe weitaus mehr, als nur eine Wahl zwichen Mann und Frau. (...) Entscheidet das deutsche Volk sich jedoch für die Fortsetzung des Krieges dann hat es sein eigenes Urteil gefällt und obendrein der ganzen Welt demonstriert, das in einer Demokratie die Zivilisten doch nicht unschuldig sind. "
"Es liegt einzig und allein in eurer Hand. Was würde das deutsche Volk davon halten, seine Soldaten aus Afghanistan abzuziehen und somit den Frieden und der Sicherheit in Deutschland eine Chance zu geben und Afghanistan dem afghanischen Volk zu überlassen ? Andernfalls wird es für das deutsche Volk ein böses Erwachen geben."
Zum Abschluss bittet Harrach alle jugendlichen Muslime in Deutschland:
"Sollte der Dschihad in Deutschland beginnen so lasset zuerst Al Quaida machen. Wenn danach noch Bedarf sein sollte und wir zur nächsten Phase übergehen müssten, dann werden wir euch mitteilen was jeder von euch tun kann."
Hier nun die drei Videos, welche momentan (noch) auf YouTube online stehen:



Labels:

, , , ,