Caravan Salon 2008

Donnerstag, August 28, 2008 / von Danielson /

Ab Samstag werde ich mich auf dem Düsseldorfer Messegelände rumtreiben, es findet der "Caravan Salon 2008" statt. Das ganze wird in 11 Hallen veranstaltet (insgesamt 200.000 qm) und parallel dazu wird die "TourNatur" Ausstellung stattfinden, somit werden rund 550 internationale Aussteller Ihre Produkte und Lösungen zum Thema Reisen mit dem eigenen Gefährt / Zelt den Messebesuchern präsentieren. Digicam und Kamera wird am Start sein und ich werde versuchen die mir als nützlich erscheinenden Produkte hier vorzustellen. Camping ohne Zeltplatz ist geil und mit einer guten Ausrüstung macht das ganze noch viel mehr Spaß, das hat mir meine Reisebekanntschaft Tony Ende 2007 eindrucksvoll demonstriert (Seine Strecke: 1000 km zu Fuß von Perth nach Albany durch die Wildnis). Ob das online stellen während der Messe klappt ist zweifelhaft, werde es aber versuchen. Wer nun Lust auf die weltweit größte Messe dieser Art bekommen hat, ein Tagesticket kostet 12 Euro und alle relevanten Informationen gibt es auf der ofiziellen Website: caravan-salon.de



Labels: