Schweinefraß !!!

Freitag, August 31, 2007 / von Danielson /

Das Klaus Kinski nicht mehr alle Latten im Zaun hatte ist kein Geheimnis, dieses (recht bekannte) Video bei YouTube schlägt jedoch alles. Zwischen den Szenen zum Dreh von "Fitzcaralldo" flippt Kinski vor laufender Kamera vollkommen aus und zeigt es allen mal wieder so richtig, gefolgt von einem interessanten Kommentar. Zitat: "Gegen Schluß der Dreharbeiten mit den Indianern, boten Sie mir an den Kinski für mich zu ermorden".

Hätten sie da mal nicht so lange gefackelt....



Labels:

, ,

2 Kommentare:

Anonym on 23. Juli 2008 um 12:00

Wer blogt und damit seine "Gedanken" veröffentlicht, sollte doch wenigstens richtiges Deutsch schreiben können... Kinski mag gesponnen haben, immerhin ist er in seiner Spinnerei aber Künstler. Das sind Sie in Ihrer Blogerei aber eher nicht.

Comment by Danielson on 23. Juli 2008 um 12:14

Rofl. Richtiges Deutsch ? Künstler ? Nun...

1: Das ich "in meiner Blogerei" (soviel zum Thema deutsche Sprache) ein Künstler bin hat niemand behauptet, diesen Anspruch hege ich nicht im geringsten.

2: Wenn jemand auf der Arbeit seine Kollegen anschreit und zutiefst beleidigt, außer Rand und Band gerät da ihm nicht genügend Aufmerksamkeit zuteil wird - und das dann auch noch als KUNST bezeichnet wird - dann tut mir nicht nur der betroffene leid sondern auch derjenige der das so interpretiert.

Kunst hat sicherlich viele Facetten, keine Frage, auch hatte Kinski große Fähigkeiten. Jedoch gehörten Geduld, Professionalität und klares Denken offensichtlich nicht dazu.

Kommentar veröffentlichen