Australien

Freitag, August 24, 2007 / von Danielson /

Da ich mich mit meinem Studium bis zum Sommersemester 2008 in der Warteschleife befinde, hab ich mich entschlossen mal zu schauen was es auf dem fünften Kontinent alles zu entdecken gibt. Also wurde bei der australischen Botschaft kurzerhand ein Working-Holiday Visum beantragt und das Internet nach Flügen durchforstet. Der Gedanke besteht darin, in Australien zu arbeiten und währenddessen das Land und dessen Kultur zu erkunden.
Das Turm Design ist, wie jederman sehen kann, überarbeitet und für die nächsten 6 Monate angepasst. Ab sofort gibts hier also Artikel über Erfahrungen und Problemchen bei der Reisevorbereitung, gefolgt von aktuellen Ereignissen während des Trips. Der Turm hebt am 2. September in Frankfurt ab. Stay tuned.



Labels:

,