321.. Rücktritt

Montag, Februar 16, 2009 / von Danielson /

Nach langem hin und her ging heute endlich die gut überlegte Antwort auf das ebay Rücktrittsgedöhns via Email zurück an den Absender: 

Lieber Herr ___,

ich habe mir lange überlegt, was ich mit Ihrer Email anfangen soll. Einerseits gebe ich Ihnen Recht, ebay verlangt und verdient zuviel. Andererseits finde ich Ihre Email, insbesondere die Art und Weise wie sie schreiben, in höchstem Maße überdenkenswert. Die Gier spricht zwischen Ihren Zeilen. Und ich soll mich nun entscheiden wer das größere Übel ist:

…Sie, der mit dem Hinweis das ebay zuviel verdient, versucht mehr Profit aus der Auktion zu schlagen (und das aus der noblen Gesinnung heraus das ebay ja die armen Verkäufer ausnimmt) 

…Oder das Auktionshaus ebay, welches versucht mehr und mehr Dividende für die Aktionäre rauszuholen und die Gebühren fortlaufend erhöht. 

Ich hab sie nicht gemeldet bei ebay und ich bin vom Kauf „zurückgetreten“. Ich würde Sie aber bitten mich nicht noch einmal mit solch Emails zu belästigen, ich bekomme nämlich schlechte Laune wenn ich darüber nachdenke wie Gier mit Gier bekämpft wird. 

Mit freundlichem Gruß,

 



Labels:

,