Der afghanische Ziegenhirt

Mittwoch, Januar 14, 2009 / von Danielson /

Das Osama Bin Laden noch am Leben  ist, daran lässt diese Spiegel ONLINE Schlagzeile keinen Zweifel: 
AUDIOBOTSCHAFT
Bin Laden nennt Weltfinanzkrise ein Werk der Mudschahidin
Der Benutzer "Stahlengel77" sieht das ein wenig anderst und lässt einen guten Beitrag im Diskussionsforum zu diesem Artikel ab, es folgt ein Auszug:
Für mich ist Osama Bin Ladin schon immer das schwarze Schaf einer angesehenen Familie gewesen, ein armer, fehlgeleiteter Irrer, der leider genauso Irre um sich geschart hat. Höchstwahrscheinlich ist er längst tot, denn so Aufnahmen sind i.A. undeutlich, verzerrt, übersteuert und man kann die Stimme nie zuordnen.
Und die Mujaheddin Schuld an der Finanzkrise? Also, liebe Leute, der Osama ist doch studierter Bauingenieur. Der blickt das doch durch. Wahrscheinlich sind die Produzenten dieser ominösen Hörspielkassette draußen unterwegs gewesen und haben einen analphabetischen afghanischen Ziegenhirten nach seiner Meinung gefragt. Ansonsten müsste ich mir über den Geisteszustand der Terroristen Gedanken machen. Wer so einen Schwachsinn verzapft, der wird von jedem Gericht dieser Erde für unzurechnungsfähig erklärt und darf den Rest des bekümmerlichen Daseins in einer psychatrischen Klinik bei drei Mahlzeiten und voller medizinischer Versorgung verbringen. Vielleicht haben die das ja damit vor?



Labels:

, ,