AKG Acoustics

Samstag, April 14, 2007 / von Danielson /

Eine legendäre Marke
"AKG zählt weltweit zu den führenden Herstellern elektroakustischer Produkte. Ihren Ruf verdankt die Firma in erster Linie hochwertigen Mikrofonen, Kopfhörern und professionellen Geräten für Rundfunk, Studio, Beschallung und Installation. AKG besitzt weltweit über 1500 Patente, davon sind mehr als 300 richtungsweisende Basisentwicklungen für die gesamte Elektroakustik-Branche."
Auch ich hab mir Ende letzten Jahres einen sündhaft teuren AKG Kopfhörer rausgelassen, in dem Glauben, das dieses geile Teil die nächsten 20 Jahre seinen Dienst verrichten wird. Bin auch wirklich begeistert von der Qualität des Kopfhörers, einem AKG K701. Kristallsound, sehr druckvoll und trotzdem extrem neutral in der Darstellung jeglicher Instrumente. Doch was hab ich da gestern Abend vernehmen müssen ? Die linke Seite leckt, Aussetzer bei der Wiedergabe. Dachte erst es sei das Kabel, also alles durchgecheckt. Den DVD Player als direkte Quelle benützt - gleiches Ergebnis. Ich bin jetzt wirklich gespannt ob das der Anfang eines Garantie Spießrutenlaufs ist, oder ob das alles schnell und sauber über die Bühne geht...



Labels:

1 Kommentare:

Anonym on 1. Februar 2008 um 11:26

Ich hatte das gleiche Problem, das Problem wurde aber durch AKG schnell und kostenlos gelöst. Denke bei Dir sicher auch ...

Kommentar veröffentlichen