Ansage

Dienstag, Juli 06, 2010 / von Danielson /

Ja, wir machen gerne Urlaub bei euch. Wir bevölkern eure Strände, sehnen uns oft nach eurer Lockerheit und beneiden euch manchmal sogar um die Art wie ihr euer Leben lebt. Daher werden wir euch morgen nach Hause schicken müssen, so das die Strandkörbe und Handtücher rechtzeitig parat stehen, damit wir nach dem anstrengenden Turnier entspannen können. Wir sind diese Hitze schließlich nicht gewohnt und außerdem habt ihr ja schon die besseren Vereinsmannschaften. Oder zumindest hattet ihr sie mal.

Wie auch immer, liebe Spanier, ich wünsche euch einen guten Heimflug, nehmt den Ballack gleich mit, der war nämlich schon 2006 schlechter als sein Kollege Schweinsteiger. Damit ihr was zum freuen habt, anbei noch ein heimatlicher Vorgeschmack auf Donnerstag für euch. Gibts auch in High Res Auflösung für den Desktop: download

update: Der Hessische Rundfunk meldet soeben, dass Herr Ballack bereits im Flugzeug sitzt. Die beleidigte Leberwurst.






Labels:

, , ,