Launched: Danielson Images

Dienstag, März 25, 2008 / von Danielson /

Die Tage zum Studiumsbeginn ziehen ins Land und hier wird immernoch an der OZ DISC gefeilt, die bis zum 1. April fertig sein soll. Inzwischen bin ich bei Kapitel 6.1 - den Adelaide Hills. Wer Interesse hat und ein Vorgeschmack auf die fertige Disc haben möchte kann sich nun einen Auszug anschauen, der Perth Beachmix ist online. Ich habe das Video inzwischen auf mein YouTube Profil hochgeladen und ebenso mit dem untenstehenden Link in weitaus besserer Qualität zum Download bereitgestellt.
Einige Details: Die finale Spieldauer wird zwischen 45 und 60 Minuten liegen, Bildqualität ist meist einwandfrei und im 16:9 Format. Die Tonqualität ist gut bis sehr gut und natürlich in Stereo. Alle Szenen sind mit Musik ausgestattet, minutenlanges geplapper werden jedem erspart bleiben. Generell versuche ich beim erstellen der Kapitel immer darauf zu achten das gute Unterhaltung gewährleistet ist, auch nicht Australien Urlauber bzw. jemand der nicht dabei war, sollte seinen Spaß beim anschauen haben. Während des Schnitts ist dieser Versuch, es für jeden attraktiv zu machen, eine echte Gratwanderung. Übrigens wird extra für die OZ DISC ein Musikstück abgemischt, von "Finegrade Music". Ein junger Musiker aus Wiesbaden der ziemlich fette Sounds produziert. Da der Sound bei meinen Videos besonders wichtig ist freut mich das natürlich doppelt. Ein Beitrag dazu wird folgen. Jeder der eine DVD haben will, kann hier eine Bestellung aufgeben. Das Päckchen wird die DVD inkl. Cover & Hülle beinhalten. Der Preis von 10 € ist lediglich für Rohling, Cover, Hülle, Porto und Verpackung veranschlagt, ich mache damit keinen Profit. Das Cover wird ebenfalls in den folgenden Tagen gestaltet und auf dem Turm veröffentlicht. Der Download: Download: OZ DISC | chapter 3.1 | perth beachmix Mit rechter Maustaste anklicken und "ziel speichern unter" wählen. Die Größe beträgt 49.2 MB. Die technischen Details: video: windows media video 9 - 1900kbps @ 636x354 - 2pass audio: windows media audio 9 - 160kbps @ 44kHz stereo - 2pass Wem die runterladerei zu fett ist, kann sich hier gleich die lowquality version anschauen. Film ab:



Labels:

, ,

2 Kommentare:

Anonym on 26. März 2008 um 11:50

Ein Traum würde ich mal behaupten, ich muss da hin und zwar so schnell als Möglich :)
Toll gemacht!

Comment by Danielson on 26. März 2008 um 19:53

Welcher thomas auch immer das war - cheers :)

Maybe der aus Baden-Baden am Fuße des Schwarzwalds ?

Kommentar veröffentlichen