Der Schnitt

Dienstag, März 18, 2008 / von Danielson /

Der Grund für die Flaute in diesem Blog ist die enorme Menge an Videomaterial die es zu bearbeiten gilt. Der aktuelle Stand der OZ DISC liegt bei etwa 60 % - das Storyboard wächst mit dem fertigstellen der Kapitel Stück für Stück mit und schaut inzwischen ganz gut aus. Ein Mitbewohner meiner WG studiert im dritten Semester Kommunikationsdesign und wird mir beim finish des DVD Covers behilflich sein. Somit ist eine semiprofesisonelle Produktion garantiert :-) Die aktuelle Mailing List - welche alle interessenten dieser DVD beinhaltet umfasst derzeit ca. 30 Leute. Jeder der eine Kopie möchte kann mir via Email bescheidgeben und bekommt bei Fertigstellung die Infomail in der alle Details stehen welche zum Bezug notwendig sind. Der Preis wird lediglich die Selbstkosten abdecken und wird keinesfalls über 10 Euro liegen, inklusive Porto & Verpackung. Damit nicht die Katze im Sack gekauft wird, gibts hier bei Fertigstellung auch noch einen kleinen Trailer. Release wird noch im Monat März sein. Und damit es mir bei all der Schnipplerei nicht langweilig wird und es hier auch mal wieder was zum Lachen gibt, hab ich einige switch reloaded szenen zusammengeschnippelt die mir besonders gut gefallen, inklusive dem perfekt imitierten Peter Klöppel, den Seidelheimer Sodomisten und 2 süßen Robbenbabys. Die wohl beste Parodie des Mülls, der jeden Tag über unsere Mattscheiben flimmert. Film ab:



Labels:

1 Kommentare:

Anonym on 19. März 2008 um 12:36

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Servidor, I hope you enjoy. The address is http://servidor-brasil.blogspot.com. A hug.

Kommentar veröffentlichen