Der lange Marsch

Mittwoch, November 14, 2007 / von Danielson /

Hab meine Abreise aufgrund logistischer Schwierigkeiten um 1 Tag verschoben, somit bleibt mir hier noch ein wenig Zeit für einen kurzen Bericht über die Vorbereitungen für den Marsch nach Albany.
Um so näher meine Abreise kommt, um so mehr steigt mein Respekt vor der zu laufenden Strecke. Die Ausrüstung wurde somit weiter verbessert und perfektioniert, war in vielen Trekking und Backpackerstores unterwegs und habe nun wirklich alles, zumindest fällt mir nichts mehr ein was ich vergessen haben könnte. Neben sündhaft teuren Trekking Boots der Schweizer Firma Raichle habe ich mir einen Hut angeschafft, eine Columbia Trekking Hose (lang & kurz), 8 detailierte Karten für die gesamte Strecke, Moskitonetz fürs Gesicht, 3 Liter Wasserbeutel mit Schlauchsystem für den Rucksack, Gaskocher und Kartuschen, Teflon Outdoor Kochset, Leinen Schlafsack, und jede Menge Kleinkram für Camping und Buschwalking. 3 Päckchen mit bisher gemachtem Audio und Video Material wurden neben 8 kg überflüssiger Kleidung mit der australischen Post auf den langen Seeweg nach Deutschland gebracht. Im Woolworth hab ich mich für 100 $ mit Nudeln, Reis und allem eingedeckt was haltbar ist und der Wärme standhält. Am Donnerstag um 7:00 Uhr in der Früh wird mich Dave mit dem OZI INN Hostelbus zum Startpunkt nach Kalamunda fahren, ca. 40 km außerhalb von Perth. Ich wünsche allen schonmal frohe Weihnachten falls ich es nicht mehr schaffe mich vorher zu melden und verbleibe mit einem Bild, das Christopher bei der Sunday Session in Cottesloe Beach gemacht hat. Manche Bilder sagen eben mehr als tausend Worte ^^ Cheers - bis bald.



Labels:

, , , ,