Porsche VIP Shuttle Service

Sonntag, September 26, 2010 / von Danielson /

Studentenjobs gibts viele - meiner Meinung nach sollte zumindest einer der folgenden Faktoren auf die ausgeübte Tätigkeit zutreffen:

- Er regt zum Nachdenken an - beispielsweise durch das Kennenlernen neuer Sichtweisen und Einstellungen. 

- Er bringt ordentlich Kohle

- Der Job macht Spaß

- Er verbessert etwas, birgt zum Beispiel Vorteile für die Umwelt.

Im folgenden Beispiel treffen gleich drei davon zu, leider geht die Umwelt mehr als leer dabei aus. Für Freunde des anspruchsvollen Automobilbaus ist es dennoch interessant. Porsche ist ein Hersteller der Qualität auf höchstem Niveau bietet. Dieses Unternehmen hat es trotz seiner Produkte - welche wohl zurecht als Ressourcenvergeuder bezeichnet werden können - bisher geschafft, dem allgemeinen Trend zu mehr Bewustsein für Nachhaltiges Handeln zu trotzen, mit einer weißen Weste. Viele Menschen die nicht wirklich auf Autos stehen, schauen 2 mal hin wenn ein Porsche vor ihnen steht. Denn während Porsche "Maschinenbau Deluxe" demonstriert - made in Germany - und im Ausland das Bild von deutscher Präzision und Qualität untermauert, stehen die Autos neben der brachialen Leistung einfuch nur für Luxus und Erfolg.

Nun mal einige Bilder die im Lauf des Septembers entstanden sind, ein Porsche Job in Stuttgart auf der "Viszeralmedizin 2010" in Stuttgart. Ein Klick auf die Bilder zeigt die volle Auflösung in 1920x1080 Pixel, leider nur mit einem Handy fotografiert.


Cockpit des Panamera S

7 Stufen Doppelkupplungsautomatik inkl. Tiptronic

Osteingang - 5 Sterne Taxistand

Stuttgarter Parkhäuser können viel Zeit kosten

Morning Glory

...

Adieu und bis bald :-)




Labels:

, , ,