LIFT

Mittwoch, Dezember 12, 2007 / von Danielson /

Ein Lift bezeichnet eine Moeglichkeit von A nach B zu kommen. Oder eine Moeglichkeit sich die Strecke von A nach B anzuschauen. Oder auch: mit lustigen Menschen durch die Pampa fahren, Straende abklappern und das Land erkunden das vor einem liegt.
Letzte Nacht wurde mir im Hostel meine Lunchbox geklaut, die ich wie jeden Abend (ziemlich vollgestopft) fuers arbeiten in den Kuehlschrank stelle. Als ich dann so beim Sonnenaufgang vor dem Hostel sass und mit dicken Hals meinen Kaffee geschluerft hab kam die Franzi daher und hat mir erzaehlt das sie heute Mittag Richtung Sueden abhauen, mit dem Ziel Adelaide. Nun, nach einigem hin und her und einem Telefongespraech mit Richard, hab ich mich entschlossen den Lift mir nicht entgehen zu lassen. Die letzten 14 Tage wurde gutes Geld verdient, zusammen mit Taxback (Steuerrueckerstattung) und 2 Wochen Kirschen pfluecken in Adelaide kann ich mich nun auf eine Reise quer durch den Suedzipfel Australiens freuen.
Gemeinsam mit Franzi, Michelle und Peter - einem netten Koch aus Suedtirol mit 10 Jahren Kocherfahrung, welche er rund um den Globus gesammelt hat, starten wir in 2 Stunden den Roadtrip. Das erste Ziel auf dem Weg nach Adelaide wird der Wave Rock sein. Geschlafen wird im Bus und im Zelt, vorzugsweise wird wild gecampt - sind fuer alles ausgeruestet. Das Auto ist der ehemalige, doch recht gut ausgestattete Bus von Christopher, (im bild rechts) welcher inzwischen leider schon wieder in Deutschland verweilt.... hiermit herzliche Gruesse an die alte Kauleiste aus dem Norden ``
Bis ich wieder Netz habe wirds dauern, bis dahin viele Gruesse an alle aus dem warmen Perth und bis bald.... Cheers.



Labels:

, , ,

1 Kommentare:

Anonym on 12. Dezember 2007 um 17:30

NEIIIIIN !! erst hab ich mich ja ueber den link gefreut- aber doch nich zu dem bild :D

sehr geil,dass du jetzt mit der truppe unterwegs bist! Viel spass und

Bon Voyage mien Seuten

Kommentar veröffentlichen